20 Jahre VJBO, 23. September 2017, Festhalle Hüfingen

Zum 20 jährigen bestehen des Verbands Jugend Blasmusik Orchester wurde ein Konzert mit der aktuellen Besetzung und ehemaligen Mitgliedern des Ensembles geplant und am gestrigen Abend durfte der große Auftritt stattfinden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie kommt sie denn plötzlich zur Blasmusik? Zurecht! Aber es gibt eine einfache Erklärung: Meine Schwester ist der Musikus unserer Familie, sie wurde eingeladen, zum Jubiläum mitzuspielen.

So gibt es von mir (der stolzen Schwester) ein paar Bilder von diesem aussergewöhnlichen Abend! Ich freue mich, ihr damit eine bleibende Erinnerung zu schenken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s