Projekt: Milchstrasse

Hier möchte ich gerne ein Dauerprojekt starten, bei dem ich versuche meine Fortschritte zu dokumentieren.

  1. Versuch:
    Im Juli 2016 ging es eines samstags, sehr spontan zu einem neuen Projekt los.
    Ohne wirkliche Ahnung wie man das am geschicktesten anstellt, ging es in die Dunkelheit und das Projekt „Milchstrasse“ begann.
    Erfolg funktioniert definitiv anders, also kam ich recht frustriert, mit mittelmässigen Bildern im Gepäck nach Hause und so begann ich mich intensiv mit dem Thema zu befassen um meine Ergebnisse in eine akzeptable Richtung zu bewegen.
  2. Versuch: 
    Seit es in diesem Frühsommer warm wurde, brannte es mir in den Fingern, denn das Desaster aus dem letzten Jahr möchte doch überarbeitet werden. So ging es am 25. Juni 2017 erneut los zum gleichen Spot.
    Die Ergebnisse sind noch nicht optimal, aber es wird!
    Leider war der Himmel nicht so klar und die Milchstrasse dadurch nicht so schön sichtbar wie beim Versuch im Vorjahr.

2. Versuch
25. Juni 2017:

(C)EGF17_9609(C)EGF17_9615(C)EGF17_9606

2. Versuch
Juli 2016:IMG_5993.JPG

 

Hinterlasse einen Kommentar