Böhse Onkelz – Memento Tour 2016 – Zürich Hallenstadion – 04. Dezember 2016

BO – Memento Tour November & Dezember 2016

Nach der Geburtstagsparty zum 36. Bandgeburtstag am 25.11.2016 in der legendären Westfalenhalle in Dortmund, ging es am 04.12.2016 nach Zürich.

Pünktlich in Zürich angekommen wurde erstmal der Parkplatz in einem Parkhaus gewählt, leicht zu finden, auch für unsere Verabredung, die zum Treffpunkt am Hotel kommen wollen.
Erstmal ab in die Hotellobby gegenüber der Halle und gemütlich Kaffee trinken. Wir haben keine Stehplätze, somit hatten wir mehr Zeit als üblich und unsere Verabredung traf auch „zeitnah“ ein. Wir plauderten noch eine Weile, dann ging es für uns auf den Oberrang und die beiden gingen in den Innenraum.
Die Buchung der Sitzplatztickets war ein wenig Lotterie spielen, aber ich hatte großes Glück und die Tickets waren super, die Bilder zeigen die genialen Plätze. Ich bekam die Onkelz quasi aus der ersten Reihe, ganz ohne mich in die erste Welle zu begeben.
Sehr angenehm, sehr entspannt und ein grandioser Abend. Abfeiern können die Freunde aus der Schweiz ziemlich gut. Ein wunderbares Erlebnis in einer sehr schönen Halle.

Nach Konzertende trafen wir uns mit unseren Freunden, welche heute Nacht bei mir schlafen sollten und machten uns auf den Weg zum Parkautomat. Respekt, die Parkgebühren erklärten, weshalb wir so gute Parkplätze finden konnten. Egal, die Kälte und der kurze Weg waren den Preis wert.

Eine gute Stunde Fahrt und ein anschliessendes Abendessen in einem Fastfoodrestaurant  in Deutschland rundeten den Abend ab. Nun noch die letzten Kilometer nach Hause und dann Ruhe finden.

Am nächsten Tag ging es für die beiden weiter und ich musste Mittags in die Arbeit, da man von Bildern und Berichten nicht Leben und essen kann. 🙂

DSC00111

bearbeiten161

bearbeiten126

DSC00173

DSC00115

DSC00103

DSC00196

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s